07.03.2024 bon

„Sieben Wochen Songs“ blickt in die Ewigkeit

Wie lässt sich Ewigkeit beschreiben? Und wie die Zeit? Der vierte Abend der Reihe „Sieben Wochen Songs“ gab darauf keine Antwort, aber Denkanstöße: In der Evangelischen Kirche Höhr-Grenzhausen ging es um den Song „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ der Band Selig.

15.01.2024 bon

Elf Evangelische Kitas haben neuen Träger

Die Evangelische Kirchengemeinde Höhr-Grenzhausen ist die neue Trägerin von elf Evangelischen Kindertagesstätten im Westerwald. Mit dieser „Gemeindeübergreifenden Trägerschaft“, kurz: GüT, schließen sich Evangelische Kirchengemeinden in ihrer Trägerschaft für Kitas zusammen.

25.02.2023 BF

Bautagebuch "Gemeindehaus"

Seit Weihnachten 2023 ist das neue Gemeindehaus in Betrieb. Die Gemeinde freut sich, dass das neue Gemeindehaus sich direkt neben der Kirche befindet. Das ist ein großer...