Menu
Menü
X
04.05.2019 bon

Höhr-Grenzhäuser Protestanten bekommen neues Gemeindehaus

Die Evangelische Kirchengemeinde Höhr-Grenzhausen bekommt ein neues Gemeindehaus: Schon Ende des Jahres könnten die Arbeiten an dem Gebäude beginnen, das in unmittelbarer Nachbarschaft zur Kirche stehen wird. Pfarrer Matthias Neuesüß erklärt, wie es zur Entscheidung kam.

03.04.2019 MN

Kurzer Blick zurück

Natürlich gibt es auch Abschiedsschmerz vom alten Gemeindehaus. Viele erinnern sich noch an die Zeit, in der es gebaut wurde. Noch mehr eingeprägt haben sich...
03.04.2019 VM

Eine neue Vikarin in unserer Gemeinde

Liebe Gemeinde, mein Name ist Viola Minge und ich bin seit Februar die neue Vikarin hier in Höhr-Grenzhausen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und das...
29.01.2019 MN

Gemeindehaus geschlossen

Ab Februar 2019 ist unser Gemeindehaus schon in anderen Händen. Nachdem wir das Grundstück neben der Kirche gekauft haben, hat die Kirchengemeinde Höhr-Grenzhausen das...
24.01.2019 ML

Kirchentag 19. bis 23. Juni 2019 in Dortmund

Alle zwei Jahre zieht der Kirchentag eine Stadt fünf Tage lang in seinen Bann. Über 100.000 Menschen jeden Alters, unterschiedlicher Religionen und Herkunft kommen...
top